top of page

Der Ort des persönlichen Gebets




Lassen Sie mich einige Gedanken mit Ihnen teilen


Lass uns gehen 👉👉


Damit deine Stimme im Leben gehört werden kann, musst du zuerst im Geist gehört worden sein.


Für uns in Christus nutzen wir die großartige Kraft in Jesus. Für diejenigen außerhalb Christi verstehen sie dies auch und konsultieren daher verschiedene Methoden, um auf den Geist zuzugreifen und auch ihre Stimmen zu hören.


Viele Gläubige sind heute noch zu faul, zu beschäftigt oder zu schüchtern, um durch Gebete auf die Möglichkeiten Gottes zuzugreifen. Die Weite der Offenbarung Gottes durch Seine Gegenwart kann nur anstelle persönlicher Gebete erreicht werden.


Wenn deine Stimme im Hof des Himmels gehört wird, wenn du das wiederholst, was deine Seele begehrt, und du dein physisches Selbst mit diesem Verlangen übereinstimmst, schafft es eine großartige Einheit, die nicht geleugnet werden kann. das ist es, was in Gebeten passiert.


Wenn du an diesem Ort der Gegenwart Gottes bleibst, wird deine geistliche Einsicht von Gottes Information durchdrungen; Offenbarung.


Was du vorher nicht über dich selbst wusstest, wird offenbart. Auf die eine oder andere Weise lernt der betende Christ Geheimnisse kennen, die er vorher nicht kannte; welche Gebete zu beten, welchen Lebensstil zu leben, welchen Weg zu gehen.


Der Ort des persönlichen Gebets ist der beste Ort der Offenbarung. Deine persönliche Gebetsformel muss deine Augen für Dinge öffnen, die du vorher nicht wusstest; es muss der Ort der Offenbarung für dich sein.


Deshalb darfst du beim Beten nicht zu sehr in Eile sein, um zu gehen; du solltest warten, um zu hören, zu sehen, was Gott über das zu sagen hat, worüber du gebetet hast.


Es ist diese 2-Wege-Kommunikation, die persönliche Gebete süß macht.


Wenn du dich Gott öffnest, öffnet er sich auch dir. Die Gemeinschaft kann so lange weitergehen, wie Sie es zulassen können. An diesem Punkt des Gebets wird die Größe Ihres Problems durch die Gegenwart Gottes ersetzt. Er beginnt von innen an dir zu arbeiten und gibt dir die Kraft zu gewinnen.


Wenn Sie aus einer solchen persönlichen Gemeinschaft herauskommen, kann Ihnen nichts unmöglich sein.


Wenn dein persönliches Gebetsleben nicht interessant war, wenn es für dich kein Ort der Erweckung war, bete ich jetzt, dass das frische Feuer Gottes zu dir kommt, um deinen Altar neu zu entfachen.


Ich bete, dass du anfängst, diese Realität selbst zu erleben. Ich bete, dass es von einem Wunsch in deinem Herzen zu einer Erfahrung für dich wird.


Gnade und Barmherzigkeit für dich.


Frieden 🕊️

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page